Trophäen

  1. Team Member

    Ohhhh Gott es ist zu spät er ist EINER VON UNS, EINER VON UNS. Ein Mitglied des Gaming-Lounge Teams!

    8 Mal vergeben

  2. Ban Hammer

    Benutzer ist Mitglied des Gaming-Lounge Server Teams. Und weiß mit dem mächtigsten aller hämmer umzugehen. #BANHAMMER

    2 Mal vergeben

  3. 1UP!

    Benutzer hat den Rang V.I.P. erreicht!

    5 Mal vergeben

  4. Twitch-Partner

    Benutzer ist ein Twitch-Partner von Gaming-Lounge und Hilft unsere Reichweite zu erhöhen.

    1 Mal vergeben

  5. Schreiberling

    Diesem Benutzer ist eindeutig zu langweilig und dadurch erstellt er viel zu viele Beiträge. Hilf ihm JETZT, mit seiner sucht fertig zu werden!

    2 Mal vergeben

  6. #StayTheFuckHome

    #StayTheFuckHome. Ich war beim Massen Ausverkauf von Klopapier live dabei!

    8 Mal vergeben